Assistenz

24h Assistenz gesucht!

Online seit
22.10.2019 - 14:58
Job-ID
K-2019-10-22-281994
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach persönlichen Assistentinnen, die mich ab dem 1.11.2019 in meinem Alltag unterstützen können.

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und fahre in meiner Freizeit gerne mit dem Rollstuhl durch die Gegend, sofern mir jemand aus meinem Bett hilft. ;)
Ich hab gehört, Zitate kommen immer gut an, deswegen habe ich hier mal schnell eins gegoogelt. Denn wie Oscar Wilde einst sagte: "Leben, das ist das allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. "
Und damit ich eben nicht einfach nur existiere habe ich auch Hobbies. Dazu gehören unter anderem: 

Besuche von Vernissagen, klassische Konzerte,  Festival besuche, ect.

Wenn ich damit dein Interesse geweckt habe, mich kennenzulernen und du nach einem Job suchst, der dich zeitlich nicht zu sehr einspannt, du mit in einem netten Team zusammenarbeiten und du dabei noch Spaß haben willst, dann melde dich gerne bei mir. 

Was du mitbringen solltest:

- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität
- ein gepflegtes Äußeres
- ein gutes Verständnis von Ordnung und Sauberkeit
- Akzeptanz und Respekt
- Reisebereitschaft

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Mina
Einsatzort und Kontakt
50829 Köln
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung