Assistenz

24-h-Assistenz (m/w/d) für Teamaufbau in Aachen gesucht

Online seit
21.08.2019 - 13:12
Job-ID
K-2019-08-21-270541
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Sascha, ich bin 34 Jahre alt und Tetraspastiker. Aufgrund meiner Behinderung bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, und benötige rund um die Uhr Assistenz, um mein Leben so führen zu können wie ich es mir vorstelle.

Ich bin leidenschaftlicher Fan des BVB und Fortuna Düsseldorfs, aber es sind natürlich Fans und Sympathisanten aller Teams (ja, auch 1. FC Köln und Schalke 04 ;-) ) herzlich willkommen.

Ab 01. November 2019 beziehen meine Frau und ich unsere gemeinsame Wohnung in der Nähe des Aachener Westparks, bislang wohnen wir in einer stationären Einrichtung. Zum gleichen Zeitpunkt benötige ich ein Team aus Assistent*innen, die mir zur Hand gehen, wenn ich Hilfe benötige. Diese umfasst Unterstützung bei der Pflege, im Haushalt, bei der Freizeitgestaltung und allem was so anfällt. Zudem bin ich in einer gemeinnützigen Werkstatt tätig.

Da meine Assistent*innen stets für 24 Stunden (längere Blockdienste sind auf Wunsch auch möglich) bei mir sind, ist selbstverständlich ein zusätzliches Zimmer samt Bett vorhanden.

Ich baue gerade ein komplett neues Team auf, und suche daher Mitarbeiter*innen mit verschiedenen Umfängen. Anstellungen auf studentischer Basis (3-4 Schichten) sowie in Teil- (3-6 Schichten) und Vollzeit (7-8 Schichten) sind möglich.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen

Anforderungsprofil

  • zuverlässig
  • zeitlich flexibel
  • offen
  • körperlich belastbar

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sascha Rombach
Einsatzort und Kontakt
52074 Aachen
E-Mail

Vergütung

nach Absprache

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung