Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistentin gesucht!

  • Online seit 13.10.2021
  • 211013-496626
  • Assistenz

Beschreibung

Du bist aufgeschlossen, flexibel und zuverlässig?

                   Du arbeitest gern mit Menschen und suchst einen (Neben-) Job?

            Du möchtest mich im Alltag unterstützen?

Dann bist Du vielleicht die Richtige, um bei mir als Assistentin zu arbeiten.

Ich bin Übersetzerin für Spanisch und Englisch, Anfang 30 und wohne in Rheinbach. Wegen einer Körperbehinderung brauche ich stundenweise jemanden, der mich pflegt, mir im Haushalt hilft und mich in meiner Freizeit begleitet. Ich bin gerne unterwegs, in der Stadt, im Kino oder Konzert und ich verreise auch sehr gerne.

Die Schichten dauern normalerweise ca. 4 Stunden. Für einen festen, regelmäßigen Job sind zwei Schichten pro Woche plus ca. eine am Wochenende pro Monat vorgesehen. Ich wohne 10 Min. zu Fuß vom Bahnhof in Rheinbach.

Jedoch bin ich auch interessiert an Helferinnen, die konkrete Block-Schichten übernehmen können, sprich: ein ganzes Wochenende; es werden dann 19 von 24 Stunden bezahlt, da ich nachts keine Hilfe brauche. Es handelt sich um 7 Wochenenden im Jahr 2022.

Bitte schreibt mir eine kurze Mail, ob Ihr an einer regelmäßigen Tätigkeit, oder an einer oder mehreren Block-Schichten am Wochenenden mit Angaben wie Alter, Wohnort und anderen Tätigkeiten sowie ein, zwei Sätze zu persönlichen Interessen.

Anforderungsprofil

Du solltest offen sein und gerne mit Menschen zu tun haben.

Vorkenntnisse in der Pflege sind nicht erforderlich.

Führerschein und etwas Fahrpraxis sind unabdingbar.

Ich freue mich über Bewerbungen von jungen, dynamischen Frauen, die vorzugsweise zwischen Anfang 20 und Mitte 40 sind.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
13,- / Stunde
Bewerbungs-E-Mail
anna-lucrecia@posteo.de

Standort
53359 Rheinbach, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anna-Lu Sommer
E-Mail
anna-lucrecia@posteo.de

Kontakt

Frau Anna-Lu Sommer

anna-lucrecia@posteo.de

Einsatzort

53359 Rheinbach
Deutschland