Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistent (m) in Ehrenfeld gesucht

  • Online seit 25.11.2021
  • 211125-505113
  • Assistenz

Beschreibung

Zur Verstärkung meines bestehenden Teams bin ich auf der Suche nach einem persönlichen Assistenten, der mich morgens 2 x wöchentlich für jeweils ca. 2 - 3 Std unterstützt.

Zu meiner Person:

Ich bin aufgrund eines Autounfalls, bei dem ich mir den 5 ten Halswirbel brach, querschnittsgelähmter Tetraplegiker. Trotz der relativ hohen Lähmung, habe ich mir im Laufe der Jahre einen hohen Grad an Selbständigkeit erarbeitet. Bspw. Autofahren und meinen Rollstuhl auf den Beifahrersitz zu laden, oder mich eigenständig in der Stadt mit meinem Handbike zu bewegen, sowie sonstige alltägliche Verrichtungen kann ich ohne Hilfe bewältigen.

Trotz weitest gehender Unabhängigkeit, gibt es noch das ein oder andere, welches ich nicht allein handeln kann, bspw. benötige ich allmorgendlich Unterstützung beim Ankleiden und beim Toilettengang.

Anforderungsprofil

Vorkenntnisse sind für diesen Job nicht vonnöten. Eine normal kräftige Statur und ein gesunder Rücken sind jedoch Voraussetzungen für den Job. Ich biete eine angemessene Bezahlung und eine angenehme, ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre.

Ich oder/und das bestehende Team stehen für Anfragen zur Assistenz, bspw. näheren Einzelheiten zu den notwendigen Hilfestellungen, Arbeitsatmosphäre, Bezahlung etc., telefonisch oder per mail zur Verfügung. Kontaktdaten schicke ich bei Interesse gerne zu.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
15€/Std

Standort
50823 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Joachim Schütz
E-Mail
ehrenfeldassistenz@web.de

Kontakt

Herr Joachim Schütz

ehrenfeldassistenz@web.de

Einsatzort

50823 Köln
Deutschland