Direkt zum Inhalt

Nachhilfeunterricht

Angehender oder pensionierter Lehrer für Nachhilfe / Junge 14 J., Gymnasium

  • Online seit 11.11.2020
  • 201111-421525
  • Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Für unseren Sohn, 14 J., 9. Klasse Gymnasium suchen wir einen Nachhilfelehrer, insbesondere für die Fächer Deutsch und Französisch, aber auch Unterstützung in der Bewältigung von Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen in anderen Fächern. 

Es geht sehr stark darum, unserem Sohn das Lernen (wie gehe ich mit den Aufgaben um, wie organisiere ich mich, etc.) nahezubringen sowie Lücken aus dem letzten Schuljahr (Insbesondere der Corona Zeit) zu schließen. 

Anforderungsprofil

3 - 4 Nachmittags pro Woche, jeweils ca. 1,5 Stunden 

Wir wohnen in Köln- Junkersdorf.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
50858 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Andrea Sommerfeld
E-Mail
andrea@sommerfeld24.de

Kontakt

Frau Andrea Sommerfeld

andrea@sommerfeld24.de

Einsatzort

50858 Köln
Deutschland