easyfulfillment

Supervisor Lagerlogistik (m/w) für dynamisches Startup in Köln

Online seit
16.04.2019 - 10:35
Job-ID
K-2019-04-16-246419
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind ein moderner und zukunftsorientierter Fulfillment Dienstleister mit einem rasanten Wachstum. easyfulfillment unterstützt Online Shops und Firmen und übernimmt dabei die Warenannahme, Einlagerung und den Versand.

Bei uns erwartet dich ein junges und fleißiges Team. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind uns sehr wichtig. Hands-on Mentalität wird bei uns vom Lagermitarbeiter bis zum Chef aktiv gelebt.

Für unseren neuen Standort in Köln (Vitalisstraße) suchen wir einen

Supervisor Lagerlogistik (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Steuerung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle der logistischen Prozesse sowie Planung des Tagesgeschäftes
  • Kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe
  • Erster Ansprechpartner für alle Prozess- und Technikstörungen
  • Anwendung des IT- und Scanner gestützten Lagerverwaltungssystems
  • Fachliche Führung der operativen Mitarbeiter sowie Mitarbeitereinsatzplanung und Verteilung der Arbeitsaufträge
  • Einweisung, Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits-, und Umweltvorschriften sowie den Qualitätsanforderungen der Kunden

Anforderungsprofil

Das solltest du mitbringen:

Ein abgeschlossenes Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung bringst du mit. Erste Berufserfahrung hast du bereits gesammelt. Exzellente Office Kenntnisse setzen wir voraus. Analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus. Ebenso hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Du bist ein Teamplayer. Englisch als Fremdsprache ist wünschenswert.

Was bekommst du von uns?

Neben einem fairen Gehalt bekommst du bei uns mega Arbeitskollegen in einem fantastischen Team. Getränke, Snacks und regelmäßige Teamessen runden das Angebot ab. Dein moderner Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S12, S13, S19, Bus 140) prima zu erreichen. Und wenn du mit dem Auto kommst, haben wir einen Parkplatz für dich.

Wo du dich bewerben kannst?

Am besten schickst du uns deine aussagekräftigen Unterlagen, sowie deinem Gehaltswunsch per Email an: jobs@easyfulfillment.de

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
easyfulfillment
Ansprechpartner
Herr Andre Grosjean
Einsatzort
50827 Köln
Deutschland
Telefon
49 221 29191333
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 16. April 2019

Vergütung

n. Vereinbarung