HORBACH Wirtschaftsberatung

Bachelorand/Masterand (m/w/d) bei HORBACH

Online seit
06.02.2019 - 14:42
Job-ID
K-2019-02-06-232925
Jobtyp
Abschlussarbeiten

Job-Beschreibung

> Du studierst im wirtschaftlichen Bereich und dein Abschluss steht vor der Tür?

> Du willst neben deiner Bachelor- oder Masterarbeit Berufserfahrung sammeln?

> Du suchst nach einer Möglichkeit während deiner Abschlussarbeit schon erste Weichen zu legen, um danach beruflich voll durchzustarten?

> Du möchtest nicht nur deine eigene Finanzplanung optimal im Griff haben, sondern auch noch andere Menschen bei finanziellen Fragestellungen unterstützen?

> Dich reizt es, neben einer festen Vergütung auch noch leistungsabhängig bezahlt zu werden?

Dann bist du bei uns genau richtig! Schreibe deine Bachelor- oder Masterarbeit bei HORBACH, dem Finanzplanungsunternehmen, dass sich schon vor über 30 Jahren auf die Finanzplanung von Akademikern und gehobene Privatkunden spezialisiert hat.

Anforderungsprofil

WAS DU MITBRINGST

> Eigeninitiative und Ergebnisorientierung

> Kommunikationsstärke und Empathie

> Authentisches Auftreten und Kreativität

> Teamorientierung und Verlässlichkeit

> Erste Praxiserfahrungen in studentischen Organisationen

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
HORBACH Wirtschaftsberatung
Ansprechpartner
Herr Stefan Bösch
Einsatzort
Hohenzollernring 2-10
50672 Köln
Deutschland
Telefon
+49 176 84506267
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung