Starbucks

Über uns.

AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit über 1500 Restaurants verschiedener Marken und  mehr als 30.000 Mitarbeitern in 15 Ländern.
Als Tochtergesellschaft betreibt  die AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG in Deutschland als größter Lizenzpartner von Starbucks rund 145 Stores mit  mehr als 2000 Mitarbeitern.

Das Starbucks Erlebnis.

Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung.

Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen.

Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen.

Gesuchte Fachrichtungen/Einsatzmöglichkeiten

Einstieg als Barista/ Entwicklung vom Barista bis zum Manager/ Partner im Restaurant Support Center
Ansprechpartner: 
Anja Schlencker
Starbucks
Dachauer Straße
65
80335 München
Deutschland
Netzwerke
Branche
Gastronomie / Hotellerie
Mitarbeiter
über 2000
Gründungsjahr
1971 in Seattle, USA
Standorte
über 145