Direkt zum Inhalt
Hermes Germany GmbH Young Talents

Hermes Germany GmbH

Verkehr / Transport / Logistik

  • 1972

  • Hamburg

Über uns

Als Consumer-Logistiker mit Sitz in Hamburg hat sich die Hermes Germany GmbH seit der Gründung 1972, damals als Paketdienst des OTTO Versands, zum deutschlandweit größten postunabhängigen Zusteller an Privatkunden in den Bereichen B2C und C2C entwickelt. Über 6.000 engagierte Mitarbeiter*innen sind hierzulande für das Logistikunternehmen tätig.

Daten & Fakten

Branche: Logistik

Geschäftsfelder/Dienstleistungen: Transport Logistics, FullService, Global E-Commerce, Distribution

Standorte: Firmenzentrale in Hamburg, 47 hermeseigene Niederlassungen deutschlandweit

 Mitarbeiter: ca. 6.000 (ca. 15.500 weltweit)

Umsatz: 3,5 Mrd. Euro (Hermes Gruppe)

Wir sind Hermes. Zeig uns, wer du bist.

Gesuchte Fachrichtungen

Weltweit gehört die Logistik mit zu den am stärksten wachsenden Wirtschaftszweigen. Daher sind Fachexpert*innen – vorallem in den Bereichen Sales, Operations, IT und Finance & Controlling – gefragter denn je. Ganz nach dem Motto „Wir sind Hermes. Zeig uns, wer du bist.“ suchen wir stetig nach einzigartigen Kolleg*innen. Als einer der führenden Logistikdienstleister bietet Hermes Karrierechancen in vielfältigen Berufsfeldern. Schon jetzt sind mehr als 15.500 Menschen aus 95 Nationen in der Hermes Gruppe beschäftigt – vielleicht gehörst auch du bald dazu! Mehr Informationen zu Hermes als Arbeitgeber auf hermesworld.com/karriere-hg.